Die kalte nasse Jahreszeit beginnt und wir möchten unsere vierbeinigen Freunde gern unterstützen auch diese Hürde zu nehmen ohne grössere Schwierigkeiten. Gerade  im Alter machen sich Knochen und Gelenke genauso wie bei uns bemerkbar und wir brauchen als wichtige Grundlage ein gut funktionierendes Immunsystem.
Die Natur bietet uns so viel
 



Mit ganzem Herz dabei

Über mich

2015-2017 - Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der ATM , Akademie für Alternative Tierheilkunde in Bad Bramstedt mit abschließender Prüfung vor dem Verband niedergelassener Tierheilpraktiker FNT e.V.


2015 - Fortbildung Blutegeltherapie am Tier bei THP Tina Doxtader in Loxstedt


2016 - Fortbildung zur zertifizierten Bioresonanztherapeutin nach Paul Schmidt bei Rayonex in Lennestadt


2017 - Sachkunde Prüfung vor der IHK Lübeck


2018 - Fortbildung zur Tier – Mykotherapeutin bei MykoTroph, Institut für Ernährungs- und Pilzheilkunde


2018 - Fortbildung Umgang und Arbeit mit der Einhandrute bei Olivia Weiszflog HP.


Als Mitglied im Fachverband niedergelassener Tierheilptaktiker bin ich zu regelmäßigen Fort - und Weiterbildungen verpflichtet. Der Tierschutz ist für mich ein ein wegweisendes Thema und seit mehr als zehn Jahren finden ältere heimatlose Hunde bei uns als Pflegehunde ein vorübergehendes Zuhause.


Christine Bassow